Herausforderung:
Wenn ein neuer Abwesenheitsantrag erstellt wird soll an diejenigen Nutzer die bei "Genehmigung von Buchungen u. Abwesenheiten durch" eingetragen ist eine E-Mail Benachrichtigung versendet werden.
Häufigkeit: immer
Wie wurde das Problem bisher gelöst:
Regelmäßig nachsehen.
Wurde dieses schon integriert? Das wäre wirklich sehr gut, wenn das möglich ist
Eine Benachrichtigung bei bearbeitetem Abwesenheitsantrag würden auch wir begrüßen. Schöner fänden wir allerdings die Lösung eine Benachrichtigung direkt aus der Time 4 Service App zu erhalten, da nicht jeder unserer Mitarbeiter eine Firmenmail Adresse hat.
Wurde dieses schon integriert? Das wäre wirklich sehr gut, wenn das möglich ist